Bin neu hier

… hier werden FreizeitkollegInnen, MitbewohnerInnen, Gleichgesinnte gesucht und gefunden: gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Projekte, gemeinsames Durchstehen – es in Gemeinschaft zu erleben, macht den Unterschied …

Moderatoren: Brigitte (Moderatorin), Ursula (Moderatorin)

Bin neu hier

Beitragvon Old Papa » Sa 5. Mär 2011, 11:36

Wollte mich einfach mal kurz vorstellen, bin das erste mal hier.
bin seit fast 4 Jahre geschieden, und seit 2 Jahren allein erziehender Vater eines 6 jährigen Buben. Das letzte Jahr war ziemlich schwierig, immer wieder Stress mit meiner Ex frau gehabt. Viele Gerichtsverhandlungen und natürlich das Jugendamt, wobei aber die Resonanz zum Jugendamt sehr positiv ist. Seit September letzten Jahres hab ich endlich Ruhe. Aber wie bei vielen allein Erziehenden bin ich natürlich mehr oder weniger angebunden. Ich hab mich leider etwas zurück gezogen und viele Bekanntschaften dadurch vernachlässigt, unser ehemals gemeinsamen Bekannten halten zu meiner Ex, da ich der Böse bin, weil ich das Sorgerecht bekommen habe. Somit bekommt mein Sohn Sie auch nur hin und wieder zu sehen da sich auch keiner meldet. Nun bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mir gedacht das man sich hier eventuell austauschen kann.
Old Papa
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:10

Re: Bin neu hier

Beitragvon simby » Mo 7. Mär 2011, 12:22

Herzlich Willkommen unter uns!
Leider machen das die meistens von uns durch, und ich wünsche dir und deinem Kleinen, dass die Ruhe jetzt endlich einmal anhält
simby
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 22:49

Re: Bin neu hier

Beitragvon Claudia33 » Sa 12. Mär 2011, 19:35

Hallo,
ist immer sehr schwierig bis alles geregelt ist und wieder Ruhe einkehrt....das wichtigste ist nun mal das Kind und wenn dein Sohn bei seinem Papa leben möchte und du das Sorgerecht bekommen hast, dann wird das schon seinen Grund haben. Wenn die Beziehung unter solchem Zwist auseinandergeht verliehrt man immer Freunde...aber wahrscheinlich waren es dann gar nicht die richtigen Freunde. Ist mir zum Großteil auch so ergangen...ein Paar wenige sind übriggeblieben. Wobei die dann die absoluten Familienmenschen sind und eben auch wenig Zeit haben.
Tja, also wenn du Lust zu plaudern hast..freu mich auf eine Antwort ;) .

Lg
Cl
Claudia33
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Feb 2010, 16:05
Wohnort: Graz

Re: Bin neu hier

Beitragvon MAMA2002 » Mi 16. Mär 2011, 15:20

Hallo

Wie geht es ?? Hoffe für Euch, dass bei Euch die Ruhe einkehrt und auch bleibt.

Lg
MAMA2002
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Dez 2008, 13:04

Re: Bin neu hier

Beitragvon Josephine » Mi 25. Apr 2012, 07:06

Hallo Old Papa,
dein Beitrag ist ja schon ein Jahr alt, aber vielleicht schaust du immernoch rein...
Mein Bub ist 5 und ich suche Kontakte für ihn und mich, denn das mit dem Zurückziehen kenne ich gut.
LG, Josephine
Josephine
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:27


Zurück zu KONTAKTE GESUCHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron